Logo & Erscheinungsbild

Corporate Design

Deine ganz persönlichen Farben, Schriften und Logo. 

Logodesign für dein Hundeunternehmen

Um deinen Online Auftritt abzurunden übernehme ich gerne dein Logodesign. Dies kannst du selbstverständlich auch für Printmedien wie Visitenkarten, Flyer oder Briefpapier verwenden. Ein Logo ist für deinen Wiedererkennungswert sehr wichtig. Denn es ist deine persönliche “Wort-Bild-Marke”. Das Logodesign für dein Hundebusiness sollte daher nicht in Vergessenheit geraten. 

sei einzigartig

"Das Design gibt uns eine emotionale Heimat"
Gordon Wagener

ERscheinungsbild

Farben & Schriften

Ein einheitlicher und stimmiger Außenauftritt dient nicht nur dem Wiedererkennungswert, sondern zeigt dich in deiner Professionalität. So schaffst du Vertrauen zu deinen Interessenten und Kunden. Denn Menschen kaufen schließlich von Menschen. Daher gilt es umso mehr unverwechselbar und dennoch authentisch aufzutreten. Dabei können Farben und Schriften für dein Hundeunternehmen helfen. Bietet sich dem Besucher ein stimmiges Bild, ist das der erste Schritt für ein gutes Gefühl. Anschließend kannst du auf deiner Website für Hunde oder deinem Social Media Profil mit deinem Wissen punkten und aus Interessenten Kunden machen.  

Der weg zu deinem einzigartigen Design

Dein Design sollte authentisch sein. Damit du dich damit wohl fühlst und es auch aktiv einsetzt. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, dass wir uns kennenlernen und ich verstehe, was dich ausmacht. Dabei möchte ich deine Bedürfnisse und Vorlieben verstehen. 

Sobald ich dann eine Idee von deinen Vorstellungen haben, erhältst du ein ganz individuelles Angebot. Denn ein Logo kann sehr einfach ausfallen, aber auch komplex sein. Ebenso verhält es sich mit dem Farb- und Schriftkonzept.

Ist das Design dann soweit fertig, darfst du mir gerne dein Feedback geben. 2 Revisionen sind bereits im Preis enthalten.

Das gefällt dir? Dann lass uns sprechen. 
Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch.

 

Design zum wohlfühlen

IMG_5084

Gemeinsam boosten wir deine Sichtbarkeit

Ich freue mich auf deine Anfrage.
Lass uns gerne alles Weitere persönlich besprechen.